Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 24. März 2018

Intuition, Kreativität, Liebe

Schon immer pflegte ich zu sagen, dass es keine häßliche Menschen gibt.
Dass wir nicht bösartig und geärgert auf der Welt kommen.
 
Aber dann verändern wir und werden häßlich, bösartig und geärgert. 
Wir trennen uns von uns selbst. Wir lieben uns nicht  und nehmen uns nicht mehr wahr. Wir werden dadurch unliebbar für anderen.
Wir verstehen das Konzept der bedingungslosen Liebe nicht mehr, so wie wir als Kinder taten und so wie die Tiere tun. Wir lassen uns konditioniert, weil wir unsere innere Kraft nicht wahrnehmen und weil als Kinder, wir immer von den Erwachsenen gezwungen wurden, das zu machen, tun, sagen, werden was sie wollten, nicht was wir wollten. Dann beginnen wir auch andere rundherum zu konditionieren.
 
Der Filter verschwindet, wir unterscheiden nicht mehr zwischen was zu uns passt und was nicht, ob das Lebenstempo unseren ist oder nicht, ob unsere Ziele und Wünsche unsere sind oder nicht, ob wir bedingungslos lieben können oder nicht mehr.
 
Wir rebellieren die ganze Zeit und suchen Gelegenheiten, uns verletzt oder beleidigt zu fühlen. Nichts gefällt uns noch. Wir konzentrieren uns egozentrisch nur auf uns, alle andere sind immer "schlechter", "dummer", "schlimmer", "häßlicher","armer" oder "reicher" usw.

Wir vergessen und dann wissen wir nicht mehr, wir selbst zu sein.
Uns zu lieben, uns zu akzeptieren, so wie wir sind.

Und dann wundern wir, dass wir falschen oder negativen oder unpassenden Sachen, Menschen, Situationen in unserem Leben anziehen.

Wenn wir selbst unattraktiv werden, was dürften wir erwarten?

Wir schließen die Liebe aus und in dieser Lücke entsteht die Negativität, die unsere Existenz dann prägt. Die Kreativität und die Intuition gehen auch verloren.

Meine Intuition und Kreativität sind zu mir zurückgekommen. Es gibt nichts Schöneres, außer der Liebe, als so was zu erreichen .....

Wir glauben dann, dass wir das sind durch was wir haben. Wenn wir alles was wir haben verlieren, was dann?

Übung des heutigen Tages:
NO JUDGEMENTS TODAY! 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

I'm WATCHing YOU!! :-)