Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 14. Oktober 2022

Beziehungscoaching 01

 Was spürst du?

     Das unsere Beziehung auseinander geht.

Und was fühlst du dabei? 

     Traurigkeit. Nur Traurigkeit

Und was noch? 

     Ich fühle mich auch irgendwie verblüfft und ich würde es verstehen wollen

Würde es dir helfen wenn du es verstehen würdest? 

     Ich denke schon.

Was fehlt? 

     Was fehlt mir oder was fällt der Beziehung?  

Kannst du beide trennen? 

     Ja, denke ich schon. 

Dann  wähle den Teil aus welcher du jetzt am tiefsten spürst. 

    Mir fehlt das Gefühl der Liebe. 

     Mir fehlt das Gefühl der Zusammengehörigkeit.

     Mir fehlt das Gefühl der Interessen mir gegenüber. 

     Ich fühle mich zu selbstverständlich betrachtet oder gar nicht betrachtet. 

     Mein Gefühl der Liebe ist wie eine brennende Kerze. Die Kerze verschwindet.  Die Flamme erlöscht. 

     Es fehlt die Freude. Es fehlt die Kommunikation. 

     Es fehlt die Freude an UNS von seiner Seiter her....

(Es folgt)

beziehungscoaching-theorie-beziehungen....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I'm WATCHing YOU!! :-)