Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 20. Februar 2016

endlich bisschen frische Voralpen-Luft schnappen ....

Endlich raus .... na ja, aus der Wohnung ins Auto, dann eine Stunde durch Felder - keine Mautstrassen diesmal! - gefahren, 3 Stunden im Seminarraum gesessen und wieder eine Stunde zurückfahren, ebenfalls über die Felder.
Ein erstes Gefühl einer bestimmte Freiheit ...... auch wenn ich mich noch nicht frei fühle, wieder raus und wieder ein bisschen Luft schnappen und Sonne sehen und Grünes, Braunes bewundern .... es ist doch etwas, wenn man so schwer krank ist, oder?
Die letzte Woche war nur Schmerz und Leiden, Schlaf und Fieber, fast kaum Essen und einen gedankenlosen Gehirn .... das mit dem "gedankenlosen Gehirn" tat gut.
Ich kam am Samstag abend aus Bukarest mit dieser Krankheit in der Tasche und landete hier mehr tod als lebendig. Sonntag war eine Ganztagskrise und spät am Abend kam der Hausarzt.
Nach einer Woche steht die Lage nicht so gut, aber viel besser als vor einer Woche. Seit zwei Tagen habe ich das Bett verlassen und bewege mich durchs Haus, obwohl mühsam. Nachts bin ich meistens hungrig und esse eine Kleinigkeit, zum Glück gibt es immer etwas schon vorbereitet :-)
Ich musste heute zu den letzten Termin für die Triathlon-Kampfrichterschulung in Sankt Pölten. 
Das war gewaltig .... aufzustehen, mich anzuziehen, eine Stunde schnell fahren (durchs Felder, da ich die Autobahn vermeiden habe) und dort 3 Stunden dabei zu sein ..... wirklich gewaltig, besonders weil ich seit gestern auch einen sehr starken Rippenschmerz habe, als sei wegen Hustenbelastung fein gebrochen .... es tut teuflisch weh! Und wenn jemand wie ich das sagt, der sich mit dem Schmerz seit Jahren befreundet hat, dann heisst es wirklich: es tut teuflisch weh!!
Mein Traum, hier zu kommen und dann mehr oder weniger direkt auf einer Schipiste einige Tagen zu genießen scheint in Eimer gelanden zu sein .... obwohl ich die Hoffnung noch nicht aufgebe, vielleicht gibt es gute Schnee auch in 3-4 Wochen, extra für mich, da die Bergen doch nicht mehr so weit entfernt sind :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

I'm WATCHing YOU!! :-)