Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 2. September 2015

Wer spendet für einen Traum?

An allen meine Freunden und Bekannten, besonders an diejenigen die Sport wettbewerbmäßig treiben:
Der erster Rumäner überhaupt in der Geschichte hat sich für Ironman Kona Weltmeisterschaft qualifiziert und am 10.Oktober 2015 soll er dort starten.
Mihai Baractaru ist ein sehr besonderer Mensch, ich kenne ihn flüchtig von verschiedenen Triathlonwettbewerbe. Er hat auch die beste rumänische Zeit bei Langdistanz-Triathlon. 

Ich möchte ihm überraschen, er kennt meinen Blog nicht, er spricht kein Deutsch, also es soll für ihn eine riesige Überraschung sein und daher möchte ich allen bitten, die es gerne tun und können, für ihn zu spenden.
Es wäre fantastisch, wenn ich für ihn 1.000 euro bis Ende September mit eurer Hilfe sammeln könnte, da Mihai wirklich jetzt finanzielle Unterstützung braucht. Eine Bestätigung, dass das Geld bei ihn angekommen sei, wird nachhinein zur Verfügung gestellt.
Daher lasse ich hier meine Kontodaten und bitte las mich wissen per Kommentar hier, wann ihr überweisen habt.
Danke.
Kontoinhaber: Anca Moraru
IBAN:  AT22 3200 0000 1194 7371

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I'm WATCHing YOU!! :-)